Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 11.08.2004, 16:03 Uhr

Brauch mal den Rat...

Da würde ich mich nicht drauf einlassen.
Ich denke das fordert er nur aus reiner Bequemlichkeit.Natürlich sind 2 Kids anstrengender als nur eines,aber was machst Du denn in den 2 Wochen,wenn sie bei Dir sind ? Da kannst Du ja auch nicht eins rausbefördern,weil es Dir gerade mal nicht passt,2 Kinder zu betreuen.Und er hat sie dann ja mal gerade 2 Tage !!
Also auf solch einen Deal würde ich mich nicht einlassen.
Was sagen denn Deine Kinder zu der Idee ?

Lg
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.