Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 06.08.2004, 15:05 Uhr

Ironieposting oder wie brauche ich mit dem Ex nicht reden *gg*

Huhu!

* ein nicht ernstgemeintes Posting*

Der Vater meiner Großen holte seine Tochter ab. Normalerweise quatscht man ja ein wenig, erzählt wegen Autofahrt oder läßt einen Spruch ab, aber heute war es mal ziemlich ruhig, da nicht ich sondern sich mein Mann um die "Zeremonie" kümmerte * ggg *
Ich war unserm 4 Wochen alten Sohn am füttern und Bäuerchen entlocken...........

Mach ich glaube ich demnächst öfter , ist so schön angenehm und soooo entspannend

* Posting Ende*

Grins mal im Ernst.......

weil sich 2 Männer nicht so sonderlich leiden können, schweigen die sich brav an und vermeiden somit evtl. aufkommenden Unstimmigkeiten....... schon seltsam die Gattung Mann ;-))))))))))))))))))))

Ein schönes WE und viele Grüße
:-) und Co!

 
1 Antwort:

Re: Ironieposting oder wie brauche ich mit dem Ex nicht reden *gg*

Antwort von Rob am 08.08.2004, 15:38 Uhr

weil sich 2 Männer nicht so sonderlich leiden können, schweigen die sich brav an und vermeiden somit evtl. aufkommenden Unstimmigkeiten....... schon seltsam die Gattung Mann


Wieso denn seltsam? Das ist doch 'ne sehr praktische Strategie um nutzlosen Streit zu vermeiden. Oder wäre es dir lieber, sie würden sich prügeln?

Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.