Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 25.01.2003, 13:00 Uhr

boah *aufreg*

meine güte, jetzt muß ich mich echt mal wieder abreagieren *aufschreiben*

nun hab ich gestern ausführlich mit meinem ex telefoniert und ihm erklärt, dass serena jetzt früher ins bett geht und dafür keine mittagsschlaf mehr macht (vielleicht erinnert sich jemand an unsere schlafprobleme). somit habe ich ihm vorgeschlagen, dass er sie ja um 10 h schon abholen könnte und dann aber so um 18 h wieder hier sein müsste, weil sie um 19 h ins bett geht.

tja, nun kam er dann doch wieder erst um 12 h und regt sich auch noch auf, dass er noch nichts geschafft hat, andererseits aber auch, dass er ja eh viel zu wenig zeit mit ihr hätte. normalerweise war es immer so, dass er sie um 15 h (kam auch nie pünktlich) abegeholt hat und um 19.30 h wieder da sein sollte (hat auch nie geklappt, kam immer später). also ist von 10 h bis 18 h doch sogar noch länger. sollte er doch froh sein.

aber naja, sie wohnt ja eh nur vorübergehend bei mir (aussage von ihm).

das kann doch echt alles nicht wahr sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.