Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melly,naomi,lucia am 26.01.2003, 23:29 Uhr

nun muß ich aber auch echt mal was loswerden...***platz**

also meine lieben beteiligten und statementgeber!!!!

ich verfolge dieses schreiben hier nun schon eine ganze weile, und ich frage mich ernsthaft was ihr da macht!!!!
Halllllllooooooooooo..........
es bestehen berechtigte gründe für die posterin angst zu haben, das ist fakt, aber.....
nur jammern(sorry aber ich habe das alles ganz hautnah und absolut live erlebt)hilft da auch nichts!!!!!!!!
Bitte, reiß dich zusammen, geh zum anwalt, notfalls zu einem arzt deines vertrauen und lass dir endlich bescheinigen das dieses so nicht tragbar und auch auf keinen fall rechtens ist was der leibe ex dort treibt mit dir, und vor allem geht es hier um deine tochter!!!!! denn das ist so das einzige was mich hier an deiner aussage nervt, du hast angst willst ihn da nicht weiter mit ärgern und so weiter... aber bitte, dann wenn es eskaliert ist, dann, wer hat dann angst und kann rein nichts tun, genau, dann nämlich deine tochter!!!
dazu sollte ich wohl mal eben sagen das ich genau diesen fall mit meinen zwillis hatte, und auch immer noch zu befürchten habe. es ist zwar so das wir nicht verheiratet waren, und auch sonst hat er außer den besuchsterminen keinerlei rechte,bzw. kontakte, aber das soll bekanntliche solche gekränkten egos nicht aufhalten kinder zu entführen und die famillie und mutter der welchen zu bedrohen, zu schlagen und wehemennt zu belästigen! ja, so ist es nämlich! und ich mußte auch alles vor gericht klären lasen, und bei gott war es nicht schön, details und auch sehr genau details unserer partnerschaft wurden durchleuchtet! ich hatte das "glück" ein attest zu haben was seine gewalt mir gegenüber schwarz auf weiß belegte, nette nachbarn die gute ohren hatten und auch viel schäden an auto und wohnung! und auch dies alles erst nach deutlicher aussage meinerseits das ich seine anmache bezüglich der kinder und mich nicht mehr dulde!
das mal dazu!
und nun frag ich mich warauf du noch wartest!??????????
bitte, deiner tochter zu liebe, geh und lass es klären das es durch die situation nicht tragbar für euch ist das er die kleine ohne aufsicht zu sehen bekommt! und das findet dann im kinderschutzbund statt! die türen sind verschlossen aufsichtspersonal ist geschult und vor allem mußt du dich nicht mehr mit ihm abfinden!!!!
wach auf, nimm deinen mut zusammen, und handle einfach nach deinem instinkt und vor allem nach deinen gefühlen die du als mutter automatisch hast! und das macht dich ungemein stark, glaub es mir!
denn der KV meiner zwillis hat einen versuchten eintrag der kindesentführung hinter sich, und das sagt doch wohl schon alles!
also ich kann echt nur sagen das keiner von uns alleinerziehenden männer und frauen sich da auf keinerlei versuchen oder diskussionen einlassen sollte, denn mit kindesentführung, gewallt vor kindern und auch druck auf dieser beider partner(oder ex) ist einfach nicht zu tollerieren!

so, nun bin ich doch etwas laut geworden, und auch wohl ein wenig zu direkt, aber ich mußte das echt mal loswerden, zunal das bei mir wirklich noch nicht so lange her ist! genau ein 374 jahr! und es ist nicht vorbei! aber wenigstens amtlich für den fall, dann kommt er mit glück nicht weit!
danke für euer und dein gehör, und evtl. nimmst du dir das eine oder andere zu herzen!
melly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.