Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 23.01.2003, 10:01 Uhr

auferstehung! ;o))

hallo und moin moin ihr lieben,

frei nach dem motto von "blümchen":

***ICH BIN WIEDER HIER!!!!***
sei zwei tagen online, aber ziemlich krank! (:o((
lieg mit 40 fieber down, hust mir noch einen ast...naja,......endlich hat es mich auch einmal so richtig gebeutelt!

@snoopy: danke nochmals auf diesem wege für die frischen frühstücksbrötchen, mondsichelchen hat sich tierisch gefreut. aber ich bekomm nix runter!(:o(
nicht traurig sein,.....hab dich lieb! :o)

@bikermouse: sorry wegen neulich, war wohl alles ein doofes miss(t)verständnis meinerseits!
nun warten wir zwei auf besuch von euch!! :o)

@salsa: hab ein nachsehen mit dem lieben hundilein, aber der hat zur zeit viel um die ohren,...koch, beamter, papa, krankenpfleger, sohn, ex...,naja! darum grüße ich den süden ganuz lieb und heftig!! :o))

@hanschi: dazu fällt mir nur ein: ich werd die geister, die ich rief nicht mehr los!! ;o)) *handgebundfestknuddel*

@rainer: ganz ganz lieben dank für die weihnachtsemail! naja,.......ich hab sie erst vorgestern lesen können,....immerhin!!! ;o))

@britta: man warum hast du mir nicht vorher gesagt, wie kalt und windig es hier oben ist??;o)) nun haben wir beide den salat!gruß nach DU.

@tina29: bitte melden! verzweifelt warte auf nachricht von dir!!:o)

ach ja noch was, vielleicht tröstet es ja einige hier, manche werden vielleicht aus wut in den schreibtisch beißen! ;o)),.....die vom jugendamt am freitag fand meine wohnung schöner als ihre eigene!! hihihihihihihihihihihi

liebe feste knuddels
vom kranken sterntaler und mondsichelchen

 
5 Antworten:

Re: auferstehung! ;o))

Antwort von bikermouse66 am 23.01.2003, 10:12 Uhr

Na also, geht doch :-)

Guten Morgen Ihr 2,

das mit neulich ist schon völlig ok :-) Dafür sind doch Freunde da und ich freue mich, daß da ein Lichtschimmer am Ende des Horizonts für Euch 6 in Sicht ist. Gib nicht auf, Ihr könnt es zusammen schaffen, auch wenn der Weg oft steinig und heftig sein wird. Wie wäre es, wenn wir nach unserer KUr mal ein Weilchen zusammen verbringen und die kleinen Terroristen an der See spielen lassen?

Knuddels

mousy mit Minibiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht klar......

Antwort von sterntaler am 23.01.2003, 10:22 Uhr

.... wenn wir bis dato wieder fit sind!!!
mich hats diesmal echt heftig in die knie gezwungen. seit zwei tagen fieber, schüttelfrost, nierenschmerzen, brech...., naja und immer frieren!! (:o(
hab mich aus dem bett gequält wegen mondsichelchen. aber der ist super lieb und knuddelt sein krankes "huhn" ständig
immer die gleiche frage,...."...mama, bist du krank? oooooch komm ich mach dich wieder gesund!" der kleine kerl ist echt lieb geworden, aber auch er hängt in den seilen.
der hamburger krankenversorgung steht jedoch nichts im wege! ;o))

liebe knuddels nach bochum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von RainerM am 23.01.2003, 10:31 Uhr

Hi,
ich wünsche dir auch, dass es schnell besser wird.
Eigentlich müsste es diese Tage anfangen, wieder zurück zu gehen ;o)

Jau, die Lütten scheinen manchmal die besten Doktoren zu sein ;o)

Vincent hatte seiner Mutter auch vor kurzem den heftigen Rückenschmerz "weggepustet", nachts um 2Uhr :o))

Ausserdem war es gestern wieder nett mit ihm... auf dem Spielplatz hatte er, als er mit einem anderen Jungen auf die Rutsche krabbelte, gesagt "das mein Pappa!" :o)
UNd natürlich: "Vincent grosser Junge!"

Es macht schon viel Spass mit diesen Kurzbeinen ;o)

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von bikermouse66 am 23.01.2003, 11:13 Uhr

das wünschen wir Euch auch und es freut mich zu hören, daß die Krankenversorgung gut klappt und Du sie annimmst :-)))

Melde mich, denn ich hab ne neue Telefonnummer.

Ein großes Tütchen Gesundheit aus Bochum

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!!

Antwort von britta + stacy am 23.01.2003, 17:44 Uhr

Hallo Sterntaler!!

Schön was von dir zu hören, auch wenn es dir gerade bescheiden geht......... :-(, Gute Besserung!!

Ja, es kann tierisch kalt und ungemütlich werden im hohen Norden........... deswegen bin ich jetzt wieder in der Mitte :-))))

Melde dich mal wegen TeleNummer, weil der Gruß übers Netz versendet wurde, und ich immer noch keine neue Nummer habe ( auch von Snoopy nicht ! )

LG aus DU

Britta + Stacy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.