Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 27.01.2003, 9:58 Uhr

nun muß ich aber auch echt mal was loswerden...***platz**

Hi Melly

Hut ab *smile*
Ein kleiner aber feiner Unterschied besteht allerdings. Du hattest bereits Beweise.
Sie hat da einen gegenüber, der es geschickt versteht psycholigische Drehereien und Manipulationen zu kreieren.

Wenn sie ohne Beweise in der Hand zu forsch auftritt, läuft sie eher noch Gefahr, dass man ihr die hysterische Zicke unterstellt. Dann gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
Mein Rat ging dahin, ihn sich selbst enttarnen zu lassen. Typen, wie sie da einem aufgesessen ist, haben meistens sehr wenig Energie, wenn es darum geht sich beweisen zu müssen. Sprich, sie sind grosse Maulhelden. Ergo, am besten solche Wesen sich selbst vorführen lassen und die Zeit geschcikt für sich arbeiten lassen.

Der andere Fakt, der mich bei mir damals zur Vorsicht antrieb war der, dass gewisse Menschen, wenn sie erstmal eindeutige moralische Schwellen (Gewalt, etc.) überwunden haben, nicht mehr ohne weiteres zurückzupfeifen sind. Es ist ein Tanz auf dem Vulkan. Und ich denke, dass man wirklcih nicht von dem einen auf den anderen schliessen kann. Der eine rastet früher aus, der andere später.

Es hätte bei Dir auch schief gehen können.

Alles Liebe und Gute für Euch
heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.