Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 25.01.2003, 15:19 Uhr

Solltest Buch führen....

hallo thommy,

vernünftig bleiben bzw. ruhig bleiben ist ziemlich schwer, wenn man jemanden gegenüber hat, mit dem man überhaupt nicht reden kann und der gleich aggressiv reagiert, weil er wohl meint, dass man ihm vorschriften machen will oder sowas......keine ahnung, was in seinem schädel vor sich geht.

ich werde wohl tatsächlich den weg gehen müssen, dass gespräche beim jugendamt oder über eine mediation stattfinden, damit zumindest unsere tochter nicht immer dabei ist und er das vielleicht auch mal ernster nimmt, wenn es jemand anders sagt.

ich hab halt nur angst, dass er dann erst recht ausflippt und seine drohungen wahr macht. wenn er sich angegriffen fühlt, und das wird er, denn er kapiert nicht, dass es um das wohl des kindes geht, dann flippt er aus. und wie weit sein ausflippen geht bzw. gehen kann, kann ich echt nicht mehr einschätzen.

aber jahrelang jetzt noch angst zu haben und alles mit mir machen zu lassen kann für mich auch nicht der rechte weg sein.......dann hab ich spätestens in 2 jahren wahrscheinlich schwere magengeschwüre.

so, montag wird das jugendamt angerufen und ein termin gemacht *nägelmitköpfenmach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.