Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaddyPower am 23.01.2003, 16:18 Uhr

Eine kurze Vorstellung ....

Hallo alle miteinander,

gerade eben habe ich mich registriert hier. Ich muß zugeben, dies ist bereits mein dritter Nick in 2 Jahren. Naja, die anderen waren nicht mehr zeitgemäß. Es gab einen während der Schwangerschaft und einen als ich frischgebackener Papa war (DaddyNew).

Und nun trete ich hier als alleinerziehender Papa auf.
Bevor Fragen aufkommen, es gab keinen schweren Schicksalsschlag. ;)

Also, wir, das sind meinereiner (27 J.) und Joanna (20 Mon.) grüßen alle Mamis und Papis da draußen.

Bis bald mal

DaddyPower

 
22 Antworten:

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von nina3 am 23.01.2003, 18:13 Uhr

Hallo DaddyPower!

Na dann "mal wieder herzlich Willkommen"! So richtig informativ war die Vorstellung ja nicht?! Aber na ja, ich schätze bei reger Beteiligung hier, werden wir wohl etwas mehr erfahren?
Seit wann bist du denn alleinerziehender Papa?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome!

Antwort von Rob am 23.01.2003, 18:14 Uhr

Hi DaddyPower!
Na, herzlich willkommen! So groß ist die Männergemeinde hier nicht, (ich glänze ja manchmal auch durch Abwesenheit ) als das wir keine Verstärkung brauchen könnten!
Gruß, Rob, AE mit Sohnemann (9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 18:50 Uhr

Huhu, ich muß zugeben, daß ich erst seit Sonntag offieziel allein mit Jo bin.
Es ist seitens der Mutter eine pure Vernunftsentscheidung gewesen, und es floß viel Herzblut.
Ich habe z.Z. Urlaub, um hier Zuhause erstmal alles auf die Reihe zu kriegen.
Es geht aber ganz gut, außer daß Madame anfängt ihre Mama zu vermissen.
Naja, wird schon...

LG DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von Silence am 23.01.2003, 19:51 Uhr

Herzlich Willkommen im AE-Forum und viel Spaß hier!
Ich bin 29 und habe einen Sohn von 20 Monaten.
Vielleicht liest man sich ja hier mal!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von bikermouse66 am 23.01.2003, 19:55 Uhr

Herzlich willkommen auch von Lukas(2,5) und mir (uralt *gg).

Schön, daß Du Dich zu uns gesellst und wir hoffentlich auch mal ein paar nützliche Tips bekommen wie es einem ae-Papa mit einem Kleinkind geht. Natürlich darfst Du uns auch fragen und Dich hier mal ausfrusten :-)

Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von powerfriesin am 23.01.2003, 20:14 Uhr

Hallo,
herzlich Willkommen!

Ich bin noch nicht AE aber werde es wohl ab Ende März sein, denn dann kommt der kleine Powerfriese zur Welt.

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kurze Vorstellung ....

Antwort von olaf-siegfried am 23.01.2003, 21:29 Uhr

Hy Daddy Power!

Bin 22 und erziehe meinen Sohn Siegfried 7,5 monate allein!
Was war es dann wenn kein schwerer Schicksalsschlag (wenn ich fragen darf)!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Schicksalsschlag - nur pure Vernunft

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 21:35 Uhr

Meine Ex hat Herzbluten gehabt bei der Entscheidung. Aber sie hat noch ein Kind und muß auch was aus ihrem Leben machen. Dies aber nicht hier, sondern in einem anderen Bundesland.
Und Jo sollte auch nicht aus allem rausgerissen werden. Sie hat eine tolle Tagesmutter und ihre Verwandten hier. Einen Papa, der sich gut kümmert und als Beamter auch voll im Leben steht.

Also blieb sie hier.

LG DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bikermouse!

Antwort von Nina3 am 23.01.2003, 21:38 Uhr

Hihi, so wirklich schwer ist es vermutlich nicht, zu erraten, wie alt du wohl bist! *g* Hm, hät ich denn jetzt auch mein Alter dazu schreiben müssen? Ihr verwirrt mich hier schon wieder alle! Und wenn ja, warum? Und wo wir schon mal dabei sind, wie Alt ist denn DaddyPower eigentlich?

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schicksalsschlag - nur pure Vernunft

Antwort von olaf-siegfried am 23.01.2003, 21:49 Uhr

Na da würd mir aber auch mein Herz bluten!!!
Und S I E lebt jetzt mit ihrem andern kleinen allein?
Warum hat sie Dich dann auch zurück gelassen?
Warum hat sie das andere nicht her geholt?
Tut mir leid bin grad echt neugierig,sag einfach:"Das geht dich nix an!" wenns zuviel wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Alter

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 21:55 Uhr

Das stand doch in meinem Beitrag als kleiner Klammervermerk...
Aber ich habe mich geirrt, werde erst im Febr. 27!

Byebye

DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachte, nur Frauen sind neugierig *sfg*

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 21:59 Uhr

Und S I E lebt jetzt mit ihrem andern kleinen allein?

Nein, mit der kleinen Charline lebt sie in Bayern bei ihrer neuen Liebe. Ein echt netter Kerl, der sich für sie echt den A.. aufreißt und eine Engelsgeduld besitzt.

Warum hat sie Dich dann auch zurück gelassen?

Ich habe ihr doch zu diesem Schritt gut zugeredet. Jedoch nicht aus Egoismus oder so. Ich bewundere ihren Mut, würde auch gerne abhauen von hier.

Warum hat sie das andere nicht her geholt?

Das andere, also die andere hat sie ja mitgenommen. Wäre zuviel zu erzählen, aber sie hat noch ein 2. uneheliches...

Gute Nacht

DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte, nur Frauen sind neugierig *sfg*

Antwort von olaf-siegfried am 23.01.2003, 22:08 Uhr

Sorry,hab mich wohl falsch vorgestellt!
Ich bin Mama,kein Papa!
Mutig find ichs ihr dazu zu raten!
Warum gehst dann net?
Als Beamter findet man doch überall was und für die kleine ist daheim wo Du daheim bist!
Schlaf schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, habe mich wohl nur auf Deinen Nickname verlassen

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 22:18 Uhr

Ich gehe nicht, weil ich noch gewisse persönliche Dinge zu glätten habe. Und eine Versetzung kann langwierig sein.

Nene, ich werde in wenigen Woche Beamter auf Lebenszeit und eine Beförderung steht auch an. Vorher mache ich keine Pläne.

Aber bevor Du fragst, mich zieht es nach Hessen in den Odenwald.

So, aber nun kannst Du was über Dich erzählen. *g*

Bye

DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, habe mich wohl nur auf Deinen Nickname verlassen

Antwort von olaf-siegfried am 23.01.2003, 22:47 Uhr

Hey!
Ich find den Odenwald auch voll schön, ich hab da früher immer Urlaub gemacht im Brombachtal!
Warum ziehts Dich ausgerechnet dorthin?
Ja, weiß bin schon wieder Neugierig!
Weiß gar net was ich erzählen soll...!
Wie gesagt bin 22 mein Sohn heißt Siegfried Olaf und wird bald 8 Monate.
Ich wohn in der Nähe von Stuttgart.
Ich hätt gern 10Kinder find aber kein passenden Mann dazu.
Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich hasse Käse,so!
Jetzt Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, Du bist nicht neugierig, willst nur alles wissen *fg*

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 22:58 Uhr

Ich habe im Odenwald Famile. Ich liebe es ländlich, fern der Großstadt, inmitten der Natur.

Meine Lieblingsfarbe ist auch blau, und ich liebe Käse, hasse aber Tomaten und Oliven.
Meine blaue Couchgarnitur befindet sich im Herzen von Berlin.

Willst Du nicht mal langsam ins Bett?

*fg*

DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, Du bist nicht neugierig, willst nur alles wissen *fg*

Antwort von olaf-siegfried am 23.01.2003, 23:17 Uhr

Da haben wir ja einiges gemeinsam!
Bin auch sehr gern im grünen, leb in nem Dorf wo jeder jeden kennt und wo man mit dem Kiwagen überall hin kommt!
Allerdings mag ich auch sehr gern Oliven aber Tomaten auch nicht!
Ich hatte scho gar nicht mehr mit ner Antwort gerechnet,bald...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei antworte ich doch so schnell... ;)

Antwort von DaddyPower am 23.01.2003, 23:22 Uhr

Wollen wir uns vielleicht morgen per Mail weiter unterhalten? Es wird doch langsam Zeit, daß Daddy ins Bett geht. Nach Joanna habe ich bereits geschaut, alles im Lot heute. *aufatme*
Und außerdem würden wir sonst noch dieses Forum sprengen. *g*

Einverstanden?

Ich heiße übrigens Tommy, sicher käme die Frage Deinerseits irgendwann.

LG DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei antworte ich doch so schnell... ;)

Antwort von olaf-siegfried am 24.01.2003, 10:58 Uhr

Guten Morgen Tommy!

Ja,hätt ich bestimmt irgendwann gefragt! ;-))
Wie gesagt einfach was sagen wenn ich dir zu neugierig werd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch noch ne Frage...

Antwort von olaf-siegfried am 24.01.2003, 12:06 Uhr

Was für ein Beamter bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch nicht soo schnell,hm? :-))

Antwort von olaf-siegfried am 26.01.2003, 0:13 Uhr

Hey?

Geh jetzt mal davon aus,das entweder doch nicht soo schnell bist,s mich nix angeht oder bös ,it mir bist?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch nicht soo schnell,hm? :-))

Antwort von olaf-siegfried am 26.01.2003, 0:13 Uhr

Hey?

Geh jetzt mal davon aus,das entweder doch nicht soo schnell bist,s mich nix angeht oder bös ,it mir bist?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.