Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 15.12.2008, 13:56 Uhr

bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

muss jetzt gleich zurück ins krankenhaus mit der kleinen, mrogen magenspiegelung und co... bitte lass es nichts schlimmes sein, ich hab tierische angst das sie operiert wird und was schief geht.... sie ist doch alles was ich habe.... oh mann, ich mach mir schon den ganzen tag gedanken und könnt die ganze zeit heulen, obwohl ich ja eigentlich noch gar nichts weiß... fühl mich grad so wahnsinnig hilflos....

bitte drückt die daumen, dass es wirklich nur ne allergie oder so ist......

ich meld mich wieder wenn ich wieder zurück bin

 
13 Antworten:

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Suka73 am 15.12.2008, 13:57 Uhr

hab ich was nicht mitbekommen, warum ist sie jetzt auf einmal im krankenhaus???? ich drücke dir die daumen und wünsche gute besserung, rechne nicht gleich mit dem schlimmsten !

deine angst vor einer op kann ich verstehen. simon stehen auch noch zwei bevor, einmal ohren und einmal pipi, so wie es aussieht. wenn ich an die narkose denke, könnte ich vor lauter angst aufn boden pieseln.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Cat74 am 15.12.2008, 14:03 Uhr

Julchen, ich wünsche der Maus alles Gute und egal was es ist, nach dieser Untersuchung wird es Miri auf jeden Fall besser gehen od. Du weißt wie Du ihr helfen kannst, damit es ihr zukünftig besser geht. Ihr könnt also nur gewinnen, hab Vertrauen in die Ärzte!
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von nani1980 am 15.12.2008, 14:03 Uhr

oh je, wir hatten auch ohren und rachenmandel op... (er ist 16 Monate)... die Zeit wo er im OP lag, war mir total schlecht, ich hab gezittert, geschwitzt - alles auf einmal. Aber es ist alles gut gegangen... Das wird es auch bei euren Mäusen! Wünsche euch, besonders den Zwergen viel Glück, und euch Mamis, starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Möhrchen am 15.12.2008, 14:11 Uhr

Hallo Julia,

die Daumen für Miriam sind ganz fest gedrückt!!!! Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst...

lg und Dir ganz viel Kraft!!!

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von babyproject am 15.12.2008, 14:47 Uhr

drücke auch ganz fest die Daumen egal was wen mit den Mäusen was ist nimmt einen das immer ganz besonders mit, hoffe es ist nix schlimmes und daß alles glatt geht, das wird schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von krabbe27 am 15.12.2008, 15:03 Uhr

Hallo Julia,

auch von mir gibt es gedrückte Daumen. Wird sicher alles gutgehen!

lieben Gruss
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Beatrice75 am 15.12.2008, 15:17 Uhr

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!

Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von PatriciaKelly am 15.12.2008, 15:50 Uhr

verlustangst lässt grüßen...kommt mir bekannt vor... ich hab auch so geweint als alexander im mai operiert wurde die halbe stunde.
nachher wars halb so wild, viel wind um nichts.
ich wünsch euch alles gute und dass es nicht so schlimm ist wie du es befürchtest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Anjaunddavid am 15.12.2008, 17:27 Uhr

schliesse mich besonders Cat an.
Keine Angst, die werden Miri ja nur helfen.
Magenpförtner OP hatte David mit 3 Wochen,
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von Ulrike1970 am 15.12.2008, 18:32 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!! Kenne diese Angst auch - kann man gar nichts gegen machen. Zum Glück ist sie dann meist grundlos. Also, ich hoffe, dass die Wartezeit schnell rum geht und die Ergebnisse in Ordnung sind.
Liebe Grüße,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Antwort von spiky73 am 15.12.2008, 18:38 Uhr

hallo julia,

auch ich drücke deiner kleinen maus die daumen, dass es etwas harmloses ist und ihr um eine OP herumkommt.

auch ich kann verstehen, wie du dich fühlst. anna hatte mit 4 eine OP an ihren zähnen und statt den veranschlagten 30-45 minuten war sie auch viel länger auf dem operationstisch. ich werde auch nie den anblick vergessen, als man mich in den aufwachraum rief und sie dort völlig verpeilt und so klein und verknittert lag und gar nicht wusste, wie ihr geschieht. sie tat mir so leid und daher leide ich im geiste mit jedem kind, das so eine prozedur vor sich hat.

lg martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts noch nichts neues?

Antwort von Suka73 am 15.12.2008, 19:36 Uhr

hat jemand was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 15.12.2008, 20:12 Uhr

Ganz ruhig, mein Lütte hatte das im Oktober hinter sich gebracht und es lief alles gut.(Nun soll er im Februar ins CT und er soll noch an der Speiseröhre operiert werden)

Soll die Magenspiegelung wegen einem Reflux gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Angst vor dem Alleinsein und wie das dann wird

Hallo! Ich bin neu hier. Mein Partner hat mir heute verkündet, dass er nicht glücklich ist und sich eine Wohnung suchen möchte. Das ist nicht neu, er hatte das Zartgefühl, das Gleiche in der 31. SSW zu verkünden und wir waren dann auch 8 ...

von Gywy 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Eine schwere Aufgabe liegt vor mir: Kampf mit der Angst

Hallo nochmal, heute war der Termin mit der Familienhilfe und ich muß aus ihrer Sicht die Sache mit dem Ex alleine regeln. Sie schlägt vor, das ich ein Gespräch mit neutraler Person (z.B. jemand vom Jugendamt, dem Arzt o.ä.) mit ihm vereinbare. An diesem Gespräch soll mein Ex ...

von jetzt-anonym 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

und nun hab ich angst....

hallo ihr lieben ich war ja gestern beim JA die beistandschaft beantragen. das war schon ne emotionale herausforderung,aber ich war froh,es getan zu haben. allerdings hab ich net mit der schnelligkeit meiner sachbearbeiterin gerechnet. heute hatte ich nämlich schon eine ...

von groschi 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

habe ein wenig angst....

hallo zusammen, ich habe zwei kinder, 2 jahre u. 5 monate alt, und habe mich gerade vom vater der kinder getrennt, weil es einfach unerträglich war. wir haben zwar nie offen gestritten, aber die stimmung war für alle schlecht. ich mache mir jetzt wirklich ständig gedanken ...

von Tanja1508 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

wisst ihr vor was ich angst habe....

ich weiß voll doof eigentlich, aber irgendwie hab ich angst vor morgen. MIriam ist noch zu klein um "muttertag" zu verstehen, das ist mir klar... aber ich hab irgendwie angst davor den ganzen Tag morgen war mit lauter Müttern (meine und ne Freundin von ihr) zu "feiern" ohne ...

von engelchen_lpz 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

große angst vor der zukunft!!!

hallo, ich muß euch jetzt leider mal zutexten und hoffe, ihr könnt mich bissl aufbauen? meine geschichte: bin 30 jahre und mein sohn ist jetzt 8 monate alt. wurde in der SS arbeitslos, da vertrag auslief.:-( hatte mir schon sowas wie eine kleine karriere als ...

von lilalaunebär 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Trennung und schreckliche Angst - Hilfe?

Hallo! Ich bin verheiratet, habe eine 1-jährige Tochter und möchte mich nun von meinem Mann trennen, weil ich nach unendich vielen Versuchen einfach die Hoffnung auf Besserung verloren habe. Mein Mann weiß allerdings noch nicht, daß ich mich endgültig entschieden habe, ...

von taneesha 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.