Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

Thema: bitte bitte drückt mir die daumen-ich hab angst

muss jetzt gleich zurück ins krankenhaus mit der kleinen, mrogen magenspiegelung und co... bitte lass es nichts schlimmes sein, ich hab tierische angst das sie operiert wird und was schief geht.... sie ist doch alles was ich habe.... oh mann, ich mach mir schon den ganzen tag gedanken und könnt die ganze zeit heulen, obwohl ich ja eigentlich noch gar nichts weiß... fühl mich grad so wahnsinnig hilflos.... bitte drückt die daumen, dass es wirklich nur ne allergie oder so ist...... ich meld mich wieder wenn ich wieder zurück bin

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich was nicht mitbekommen, warum ist sie jetzt auf einmal im krankenhaus???? ich drücke dir die daumen und wünsche gute besserung, rechne nicht gleich mit dem schlimmsten ! deine angst vor einer op kann ich verstehen. simon stehen auch noch zwei bevor, einmal ohren und einmal pipi, so wie es aussieht. wenn ich an die narkose denke, könnte ich vor lauter angst aufn boden pieseln. lg sue

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, wir hatten auch ohren und rachenmandel op... (er ist 16 Monate)... die Zeit wo er im OP lag, war mir total schlecht, ich hab gezittert, geschwitzt - alles auf einmal. Aber es ist alles gut gegangen... Das wird es auch bei euren Mäusen! Wünsche euch, besonders den Zwergen viel Glück, und euch Mamis, starke Nerven

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Julchen, ich wünsche der Maus alles Gute und egal was es ist, nach dieser Untersuchung wird es Miri auf jeden Fall besser gehen od. Du weißt wie Du ihr helfen kannst, damit es ihr zukünftig besser geht. Ihr könnt also nur gewinnen, hab Vertrauen in die Ärzte! Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft für Dich...

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, die Daumen für Miriam sind ganz fest gedrückt!!!! Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst... lg und Dir ganz viel Kraft!!! heike

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

drücke auch ganz fest die Daumen egal was wen mit den Mäusen was ist nimmt einen das immer ganz besonders mit, hoffe es ist nix schlimmes und daß alles glatt geht, das wird schon!!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, auch von mir gibt es gedrückte Daumen. Wird sicher alles gutgehen! lieben Gruss Carina

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!! Beatrice

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

verlustangst lässt grüßen...kommt mir bekannt vor... ich hab auch so geweint als alexander im mai operiert wurde die halbe stunde. nachher wars halb so wild, viel wind um nichts. ich wünsch euch alles gute und dass es nicht so schlimm ist wie du es befürchtest!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich besonders Cat an. Keine Angst, die werden Miri ja nur helfen. Magenpförtner OP hatte David mit 3 Wochen, LG!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!! Kenne diese Angst auch - kann man gar nichts gegen machen. Zum Glück ist sie dann meist grundlos. Also, ich hoffe, dass die Wartezeit schnell rum geht und die Ergebnisse in Ordnung sind. Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo julia, auch ich drücke deiner kleinen maus die daumen, dass es etwas harmloses ist und ihr um eine OP herumkommt. auch ich kann verstehen, wie du dich fühlst. anna hatte mit 4 eine OP an ihren zähnen und statt den veranschlagten 30-45 minuten war sie auch viel länger auf dem operationstisch. ich werde auch nie den anblick vergessen, als man mich in den aufwachraum rief und sie dort völlig verpeilt und so klein und verknittert lag und gar nicht wusste, wie ihr geschieht. sie tat mir so leid und daher leide ich im geiste mit jedem kind, das so eine prozedur vor sich hat. lg martina.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hat jemand was gehört?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ruhig, mein Lütte hatte das im Oktober hinter sich gebracht und es lief alles gut.(Nun soll er im Februar ins CT und er soll noch an der Speiseröhre operiert werden) Soll die Magenspiegelung wegen einem Reflux gemacht werden?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:12