Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mein WE mit meiner alten neuen Liebe

Thema: mein WE mit meiner alten neuen Liebe

Er war da... der Mann den ich 1999 kennenlernte, mit dem ich 2 Jahre ein Paar war und den ich seit dem nie ganz vergessen konnte... der Mann, der mich auch die ganzen Jahre nie vergaß... ...er kam am Freitag Abend hier an und es war sofort... WOW !!! Klingt ober-schmalzig aber ich fühle mich seit vielen Jahren das erste mal wieder richtig komplett, weil es nun endlichw ieder wahr ist. Er ist wieder nach hause unterwegs... bin wahnsinnig traurig aber auch sehr happy. Ich dachte unser Kennenlernen 1999 wäre nicht zu toppen und das gefühl ziwschen uns auch nicht... das jetzt ist noch um einiges bessen und intensiver. Ich habe sein Tuch um den Hals, daß nach ihm riecht und das Kopfkissen auf dem er schlief liegt nun auf meiner Seite. Mädels, ich bin sowas von happy ich habe den einfühlsamsten Mann meines Lebens, engsten Vertrauten, die besten Küsse meines Lebens und... alles wieder meine! PS: Meine beiden Großen mochten ihn damals sehr und haben ihn empfangen mit den Worten sie freuen sich für uns und eine besseren Stiefpapa konnten sie sich eh nie denken. Ein Zusammentreffen mit den beiden Kleinen steht noch aus aber dieses WE sollte einfach nur unseres sein. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

ach ist das schön,da muß ich immer an unser erstes treffen nach gut 10 jahren wieder denken. geiles gefühl oder???

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ja noch nicht ob ich meine *alte* große Liebe weider treffen soll.(ER hat mich auch im Internet wiedergefunden) Allerdings waren wir damals fast 4 Jahre zusammen. Ihn jetzt wiederzusehen,ich hab bammel..... LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch super geniess es ich gönn es Dir von Herzen! Ich glaub ja auch immer noch an die ganz grosse Liebe auch wenn ich meine heuer wegen einer Sucht verloren habe und ich im Moment eher bisschen frustriert und traurig bin weil ich gestern meinem Sommer-Herzklopfen Mann wieder gesehen hab und ich ihn dann nicht aus meinem Schädel krieg grrrr

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es war anfangs ungewohnt aber inzwischen haben wir 2 Wochen stundenlang täglich geredet am Telefon oder per msn mit Cam, daß es schon vorher kaum noch einen Zweifel gab, daß wir immernoch zusammen passen. Als wir uns dann am Freitag in den Armen lagen wars als hätte es die 7 Jahre dazwischen nie gegeben. Eins ist sicher, wir versuchen einen Neustart und werden die selben Fehler die uns damals auseinander gebracht haben nicht wiederholen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich toll an und ich freu mich für dich. Das mit dem Geruch kenn ich.Hab eigentlich immer ein T-shirt von meinem Freund neben mir liegen (zumindest die 3 Nächte in der Woche in der er nicht da ist) Vertrautheit riecht einfach genial!!! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich toll an und ich wünsche euch alles Gute. ach so ein Wiedersehen mit Happy End mit meiner ersten großen Liebe würde ich mir auch wünschen .....

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, das klingt toll! Dann habe ich ja doch noch Hoffnung, dass es mit meiner großen, seit 8 Jahren getrennten, Liebe irgendwann klappt.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie romantisch!!! So eine schöne Geschichte vor Weihnachten... Ich wünsche euch alles Glück und eine tolle Zukunft - habt ja lange genug drauf gewartet. LG, Ulrike

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:54