Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habe heute einen alten Bekannten getroffen

Thema: Habe heute einen alten Bekannten getroffen

Ich war heute mit meinem Sohn aufm Christkindlmarkt. War nur durch Zufall, wir wollten eigentlich in den Wald, aber weil es so stark taut, war alles nur klatschnass. Auf jeden Fall treffe ich ihn dann da. Wir haben uns vor ca. 10 Jahren kennengelernt, er ist der Sohn meines damaligen Chefs. Wir waren richtig gute Freunde. Wir haben nächtelang zusammen gepokert, zusammen gekocht, Party gemacht usw. Wir hatten aber nie was miteinander. Ich bin dann damals weggezogen und der Kontakt ist vor 8 Jahren abgebrochen. Jetzt hat er mir erzählt, dass er schon seit 7 J. verheiratet ist, ein Haus und zwei Kinder hat. Dann ist seine Frau dazugekommen und sie sieht so richtig ländlich-bieder aus. Wenn ich mich an früher erinnere, so eine Frau hätte er nie angeguckt. ...Er hat mich vorgestellt als ehemalige Zahnarzthelferin von seinem Vater. Na supi Kennt Ihr das? Wenn man Leute von früher sieht, irgendwie ein schönes Gefühl, aber auch ein trauriges. Man sieht, wie die Zeit vergeht...

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

hab letztens beim Eishockey jemanden getroffen der mir jahre lang nicht aus dem Kopf ging.Hätte fast jeden stehen lassen für ihn. Tja und nun.........hat er ein paar Kilos mehr......und ein paar (tausend) Haare weniger. bbrrrr....furchtbar Männer mit Glatze gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

@ Aprilscherz : Stell ihn mir vor...Ich liebe Männer mit Glatze und Kinnbart :-)) -g- (und n breites Kreuz müssen se ham :-) @ Verfasserin des Threads..."er hat mich vorgestellt als ehemalige Zahnarzthelferin seines Vaters"...DAS scheint dich nicht sehr begeistert zu haben,oder?Zumindest liest es sich so!? ;o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal ist es ein seltsames Gefühl, Leute nach langer Zeit wiederzusehen. Irgendwie sind sie total vertraut und trotzdem fremd....irgendwie schön aber auch traurig bis schmerzhaft, da eben jeder in der Zwischenzeit SEIN Leben gelebt hat

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 21:26