Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 31.12.2011, 20:51 Uhr

Bin noch am Leben :-)

Hallo an alle!
Danke für die vielen Antworten bzgl meiner OP-Angst. Wie ihr seht lebe ich noch, ich bin wohlauf, superglücklich über das Ergebnis (soweit man das jetzt schon beurteilen kann), aber auch sehr geschafft.
Wünsche euch ein gutes neues Jahr, rutscht gut rüber!

lg, kristina

 
5 Antworten:

Re: Bin noch am Leben :-)

Antwort von kikipt am 31.12.2011, 20:54 Uhr

geschafft ist normal und es dauert auch bis alles ok ist
aber das ergebnis laesst einen dann nur gluecklich sein :)
gratuliere dass du es durchgezogen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch am Leben :-)

Antwort von Savanna2 am 31.12.2011, 21:13 Uhr

Hallo,

ich freue mich für dich-
Was wurde denn operiert-wenn man fragen darf-?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch am Leben :-)

Antwort von Pamo am 01.01.2012, 0:25 Uhr

Glueckwunsch!

Mir wuerde auch so allerhand zum Optimieren vorschweben... Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, dass deine zwei Maedels stramm von oben auf die Welt runter gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch am Leben :-)

Antwort von Kristina77 am 01.01.2012, 0:46 Uhr

Entschuldigt, wenn ich nicht näher auf die OP eingehen möchte, aber es ist mir zu persönlich.
Danke für die Anteilnahme, ich fühle mich sehr wohl im AE-Haufen zu dem ich ja auch gehöre, aber was Internet angeht bin wohl auch etwas paranoid und möchte manche Dinge einfach nicht schreiben um nicht zu genaue Rückschlüsse zuzulassen.

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Kristina77 am 01.01.2012, 0:59 Uhr


Danke für den Lacher!!!!
Wie du aber meiner vorherigen Antwort entnehmen kannst enthalte ich mich der Antwort - da bleibe ich eisern, auch wenn du mir im neuen Jahr einen köstlichen Lacher beschert hast - Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hab Angst!!! Kann man DAVON leben???

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist die ein- oder andere von Euch ja schon länger alleinerziehend und "erfahren"...ich habe mich von meinem Mann getrennt und möchte mit den Kindern nun ausziehen aus unserem Haus. Habe mir eben eine total schöne Wohnung angesehen, 80qm Altbau, ...

von traurig2005 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

durchs leben fuschen

es geht um meine große(14). ich habe mich damals von ihrem erzeuger getrennt,da er unter anderem ein riesen problem mit lügen hat. wenn er den mund aufmachte um guten tag zu wünschen,war es gelogen. er hat betrogen,geschummelt und sich durchs leben gefuscht... sie kennt ihn ...

von fabrina 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

füße hochlegen und vom staat leben, ist ertragreicher

oder anders gesagt: ich bräuchte mal dringend infos, ob die aussagen vom arbeitsamt und jugendamt bei mir wirklich korrekt waren. das leidige thema arbeit und kinderbetreuung vor allem bei AEs sie zu finden ist mit vitamin-b nicht so schwer (auch ohne familie vor ort), ...

von 32+4 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Habt Ihr "eigenes Leben" und wer passt dann auf Eure Kinder auf?

Hallo an alle, konkreter Hintergrund meiner Frage: ich habe seit Jahren kein "eigenes Leben" - Vollzeitarbeit und selbständig, KV der selten, manchmal jahrelang gar nicht auftaucht, wenig hilfsbereites - und auf 1 Person reduziertes - familiäres Umfeld, soziales Umfeld eher ...

von yola 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen und Verabschiedung

Hallo, ich habe ja länger nichts von mir hören lassen. Dies auch aus gutem Grund. Ich möchte mich hiermit tatsächlich aus diesem Forum verabschieden (nein, das ist keine Hechelei nach "bleib doch" oder so, ich möchte das nur offiziell tun, bevor hier mein Postfach überquillt, ...

von Suka73 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Prozesskostenhilfe (getrennt lebende Ehepartner)

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein, von mir getrennt lebender Nochehegatte, möchte Prozesskostenhilfe in einer Steuersache beantragen und möchte nun von mir die letzten 3 Gehaltsnachweise. Muss ich ihm diese diese zukommen lassen? Ich habe nämlich keine ...

von zeitnah 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Das Leben wird ein Ponyhof sein

in einer Woche........ Bis dahin muss noch soooo viel erledigt werden ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Manchmal ist das Leben nicht gerecht...

... aber manchmal auch doch!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB DIE WOHNUNG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sif 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Wieviel geld habt ihr zum Leben über?

Hallo, ich habe mich von meinem Partner getrennt und bin nun auf Wohnungssuche. Da die Wohnungen hier nicht billig sind, ist es sehr schwierig eine zu finden. Ich habe mal ausgerechnet, wieviel ich nach Abzug aller Kosten "zum Leben" übrig habe. Ich denke, das ich mit 500 ...

von schnubbel 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Habt ihr einen Lebenstraum?!

Hallo zusammen! Was meint ihr!? Ich hab, glaub ich, nicht so richtig einen lebenstraum... Möchte irgendwann nen netten Mann, vielleicht ein Haus!! Aber sonst!!?? Mit 16 wollt ich einen lila vw bulli!! Ich glaub ich möchte ihn immer noch... ;-) Ich bin auf eure antworten ...

von Knubbelchen1983 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.