Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stricksocke am 31.12.2011, 15:14 Uhr

Trennungsgedanke ENDLICH angekommen...

... glaube ich zumindest. Ist zwar heute ein blöder Tag dafür, aber ich musste mich wieder so über ihn ärgern.
Eigentlich gings um eine Nichtigkeit. Der Große ist krank und ich fragte meinen Mann, ob wir nicht lieber dem Besuch für heute abend bescheid geben sollen, einfach damit sie bescheid wissen. Anstatt normal zu sagen, dass er das für unnötig hält, hat er mich mal wieder als Dummchen hingestellt... wie man überhaupt auf sowas blödes kommt ect.
Ich sag ja, eigentlich nichts Schlimmes, aber ich hab dieses Herablassende einfach satt.
Nachdem ich ihn dann fragte, ob er mit Kollegen und Freunden auch so spricht, meinte er dann auch noch netterweise, dass diese nicht so komische Fragen stellen würden. Danke für die Blumen. (Ich weiß klingt kindisch, aber mich nervt's einfach).
Meine Antwort darauf war, dass ich mit jm der so mit mir spricht nicht zusammen sein möchte und dass er sich mal Gedanken machen sollte.
Er meinte dann, dass ich in letzter Zeit ständig das Wort Trennung in den Mund nehme. Nachdem ich das bejahte und meinte, dass er das leider nie ernst nehmen würde und meine Gedanken ernsthaft so sind kam das große Schweigen.
Jetzt redet er ganz normal mit mir, kümmert sich liebevoll um den Kranken und sieht nachdenklich und geknickt aus.
Jetzt habe ich ein blödes Bauchgefühl und bin gespannt was da noch kommt oder auch nicht. Aber es war befreiend.

Euch allen Danke für die letzten Antworten und einen guten Rutsch.
LG Stricksocke

 
1 Antwort:

Re: Trennungsgedanke ENDLICH angekommen...

Antwort von mf4 am 31.12.2011, 15:54 Uhr

Wie oft willst du das Wort "Trennung" denn noch sagen und dir seine Art gefallen lassen... ohne es zu tun?

Es gibt so Typen, die schnallen erst, dass es aus ist, wenn man tatsächlich weg ist. Ich hätte lange warten können, dass mein ExGatte und mein ExLG raffen, dass es aus ist und gar ausziehen... also tat ich das dann bye bye.
Selbst beim Packer davor dachten sie noch die Dumme blufft nur

Ich denke du wirst ihn gerade ganz süß finden, wie toll er sich kümmert und "wow!" er redet normal mit dir. Er denkt nun sicher drüber nach, wie er dir gegenüber war und ab 2012 wird er ein anderer sein... ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.