Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celeste am 31.12.2011, 8:11 Uhr

2012

Ich wünsche allen Mamas hier ein glückliches 2012. Eines, dass nicht von so vielen Sorgen geprägt ist und in dem sich so manche Wünsche, die wir haben, erfüllen werden. Ein paar sollte man sich ja immernoch aufsparen, denn wenn man nichts mehr hat, was man sich wünscht, dann ist es ja auch nix. Also, ein Prosit auf alle Mama (und Papas), die das Leben Tag für Tag aufs Neue alleine meistern müssen!
LG, Nadja

 
3 Antworten:

ich schließe mich an

Antwort von engelchen_lpz am 31.12.2011, 9:14 Uhr

ich wünsche

den alleinerziehenden Müttern, das sie weiterhin ihre Arbeit so toll machen wie bis her

den allereinerziehenden Vätern, natürlich genau das selbe

den, die wieder in einer Beziehung/ Ehe sind, auch für 2012 alles erdenklich gute

denen, die noch vor dem Schritt zu gehen stehen, allen Mut und das Wissen, dass es funktioniert und besser wird

denen, die den Schritt erst gewagt haben, viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen

denen, die verlassen worden sind, das Wissen, das alles seinen Grund hatte und jetzt bessere Zeiten kommen werden

denen, die Verluste erlitten haben, den Mut weiter zu gehen, und die Liebenden im Herzen zu behalten

und allen anderen natürlich sowieso nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hast Du schön geschrieben, Celeste!

Antwort von Danie1710 am 31.12.2011, 9:35 Uhr

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke engelchen_lpz

Antwort von kikipt am 31.12.2011, 13:41 Uhr

du hast das geschrieben wo ich keine richtigen worte dafuer gefunden habe.
danke

wuensche euch alles genau so wie es oben steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.