Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 31.12.2011, 11:53 Uhr

das techtelchen

ist wirklich ein gutes seelenpflaster...
kam gestern mit seinem saxophon und stellte sich posend in mein wohnzimmer. fand ich ja lustig, kleines alphamännchen. dann warf er sich ans piano. auch nicht übel...
und dann warf er sich auf mich, auch nciht schlecht...
und spülmaschinen reparieren kann er auch noch!

aber gefunkt hat es kein fatzen, aber das ist auch wurscht, in meinem herzchen ist noch kein platz. hoffe nur innigst, dass er sich nciht verknallt. er weiß jedenfalls nichts von der frischen trennung...

grüßt, entspannt ins neue jahr rübersegelnd und euch alles alles gute und schöne, kraft und glück wünschend,
snuggles

 
7 Antworten:

Re: das techtelchen

Antwort von mf4 am 31.12.2011, 12:17 Uhr

Meinen Neid hast du. Ich fände es auch toll, wenn son Typ dieses Programm bei mir abspielen würde. Er dürfte auch gern in Boxershorts am Piano sitzen und bis morgens bleiben. Beim Verdacht er könnte mehr wollen als ich würde ich es klären und wenn er das so locker sieht wie ich würde ich es völlig entspannt weiter genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das techtelchen

Antwort von yellow_sky am 31.12.2011, 12:17 Uhr

auweiha, da wäre ja auch wirklich noch nit der richtige zeitpunkt. *denkeich*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde der Zeitpunkt war optimal

Antwort von mf4 am 31.12.2011, 12:50 Uhr

Ein Mann, der zur richtigen Zeit da ist um Frau ein gutes Gefühl zu geben.
Ich mache mir nur Sorgen um die Hüfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde der Zeitpunkt war optimal

Antwort von yellow_sky am 31.12.2011, 12:59 Uhr

naja ich mein ja auch den zeitpunkt in verbindung mit funken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

funken werden überbewertet

Antwort von groschi am 31.12.2011, 13:02 Uhr

der vorteil an einem zwischenmann ist, das er niedrige bedürfnisse befriedigt und dem ego schmeichelt. da würde jeder funken herzscheiße nur komplikationen reinbringen
der zwischenmann klebt das zusammengebrochene ego und flickt das herzchen, bis es bereit ist, an einen nachfolgemann verliehen zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich...einfach nur herrlich

Antwort von HellsinkiLove am 31.12.2011, 13:18 Uhr

ich verfolge ab und an deine berichterstattung und muss immer schmunzeln wie offen du hier damit umgehst...frei von der leber weg..ein techtelchen..was für ein skandal und das als frau .

dann ein hoch die tassen aufs neue jahr für dich und geniesse was das zeug hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat hier jemand Funken bestellt?

Antwort von Holzkohle am 31.12.2011, 13:41 Uhr

Sind "aus"

Was erwartest Du? Du bist frisch getrennt, Du hast den Getrennten auch noch sehr lieb - die Wahrscheinlichkeit, dass durch ein ein paar Tage später kennengelerntes Techtelchen auch nur der Ansatz eines Strohfeuers entsteht, ist eher unwahrscheinlich...

Nimms halt so mit, aber klär den Anderen darüber auf, das wäre meine Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.