Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 06.09.2011, 23:36 Uhr

Lebenszeichen und Verabschiedung

Hallo, ich habe ja länger nichts von mir hören lassen. Dies auch aus gutem Grund. Ich möchte mich hiermit tatsächlich aus diesem Forum verabschieden (nein, das ist keine Hechelei nach "bleib doch" oder so, ich möchte das nur offiziell tun, bevor hier mein Postfach überquillt, was es bereits jetzt tut - ungelesen und ich werde auch nichts mehr lesen) Wahrscheinlich werde ich mich in ein paar Wochen oder Monaten wieder zu Wort melden mit Horrornachrichten wie "ich heirate" oder so...

Es hat sich in den letzten zwei Wochen hier viel getan.

1. Meine Eltern übernehmen einen Großteil meiner Schulden, was mich
2. wieder schlafen lässt
3. Es stehen diverse Vorstellungsgespräche in der pipeline und ich versuche, zuversichtlich zu sein. Nein, ich BIN zuversichtlich.
4. Die Ecke, in die ich gezogen bin, ist die falsche. Ich werde umziehen, irgendwann. Nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr, aber der Plan steht.
5. Ich habe jemanden kennengelernt.
6. Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich da waren, und sei es nur in Gedanken.
7. Ich möchte mich von allen verabschieden, die es mir übel genommen haben, Hilfe nicht angenommen zu haben. Ich habe darum nicht gebeten und wann ich was mache, sollte mir überlassen sein. Es gibt tatsächlich noch Leute, die trotzdem zu mir stehen, auch wenn ich die ausgestreckte Hand erst ausgeschlagen habe. Aber wenigstens hatten diese Leute den Anstand, nicht nach ein paar Wochen das Handtuch zu werfen oder mir hintenrum Vorwürfe zu machen; vielleicht auch, weil sie meine Baustellen

V-E-R-S-T-E-H-E-N,

vielleicht auch deswegen, weil sie "vor Ort" sind...
8. Bevor Ihr über mich urteilt, schaut Euch Eure eigenen Baustellen an!
9. In 26 Minuten beginnt der Vorverkauf für die DIE ÄRZTE-Tour 2012:o)))) UND ICH BIN DABEI!!!!

LG Sue

 
23 Antworten:

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von krabbe27 am 07.09.2011, 0:41 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Und ich würde mich freuen,ab und zu mal was von dir zu lesen!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von spiky73 am 07.09.2011, 1:01 Uhr

viel glueck und alles gute!

martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Pamo am 07.09.2011, 1:54 Uhr

Alles Gute! Ich werde dich vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von engelchen_lpz am 07.09.2011, 7:09 Uhr

Viel Glück auf deinem Weg! Du wirst das alles schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von faya am 07.09.2011, 7:23 Uhr

Wünsche dir alles Gute ! Lieben Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von groschi am 07.09.2011, 7:27 Uhr

ach,suka......
und wieder geht ein user, der mir das forum lesens,-und liebenswert gemacht hat.
ich wünsche dir soviel glück, wie du tragen kannst. mein neid sei dir aber sicher...will auch zu den ärzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von vallie am 07.09.2011, 7:50 Uhr

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von susafi am 07.09.2011, 8:27 Uhr

Ich verstehe kein Wort... aber viel Glück, bei alledem was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Erfolg!

Antwort von shortie am 07.09.2011, 8:34 Uhr

Und natürlich auf ein herzliches Wiedersehen, wenn du magst! :-)

GLG, shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles alles Gute!

Antwort von babyproject am 07.09.2011, 8:58 Uhr

Liebe Sue, auch von mir alles Gute, Du schaffst das und es geht aufwärts da bin ich mir ganz sicher!!!! Und auch alles Gute für die neue Beziehung oder die grad eine wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Möhrchen am 07.09.2011, 9:19 Uhr

Hallo Sue,

ich weiß zwar auch nicht, was los ist, wünsch Dir aber alles Gute und drück Dir die Daumen für Job, Wohnung und auch privat!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Port am 07.09.2011, 9:38 Uhr

Hallo,

alles Gute für Euch! Ich wünsche Dir einen guten "Neuanfang" und dass Du bald einen Job hast, der sich sowohl finanziell lohnt als auch Euer Leben wieder ins Reine bringt. Etwas Sorge ist Dir ja schon genommen worden. Das ist gut!

Sei froh, dass Du solche Eltern hast, auch wenn sie Dich manchmal nicht so unterstützt haben, wie Du es Dir gewünscht hättest.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von FrauKrause am 07.09.2011, 10:07 Uhr

Liebe Sue,

das sind ja gute Nachrichten und nicht so gute. Nachrichten. Ich freue mich für Dich, dass Dir Deine Eltern so unter die Arme greifen und Du jmdn. kennen gelernt hast. Aber schade, dass Du Dich hier verabschieden willst. Ich habe Dich immer gerne gelesen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Für Deine nahe Zukunft und Bewerbungen alles erdenklich Gute von mir.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von sophieno am 07.09.2011, 10:51 Uhr

Liebe Sue,
ich finde das sehr schade.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbungsgespräche und mit dem Kennengelernten.
Herzliche Grüße!
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Mack4 am 07.09.2011, 11:27 Uhr

Liebe Sue,

ich wünsche Dir und Deinem Jungen alles Gute und viel Kraft. Und natürlich viel Spaß bei den Ärzten.

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von KKM am 07.09.2011, 13:34 Uhr

Alles Gute auch von mir, schade, dass Du gehst...

LG KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Savanna2 am 07.09.2011, 14:47 Uhr

Hallo,

habe mich schon gewundert wo du steckst...

Schade... aber wüsnche dir alles gute und viel Glück und vielleicht liest man sich ja doch irgendwann noch mal.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles liebe suka...

Antwort von HellsinkiLove am 07.09.2011, 16:41 Uhr

und das alles so geschieht und läuft wie du dir das wünscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von Curly-Cat am 07.09.2011, 16:46 Uhr

Wenn Menschen auseinandergehen, so sagen sie: auf Wiedersehen!
-Ernst von Feuchtersleben-


Alles Gute für alles was Du Dir vorgenommen hast und 'auf Wiedersehen'...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles liebe suka...

Antwort von Anjaunddavid am 07.09.2011, 18:16 Uhr

Schade, Sue, ehrlich.
Jetzt habe ich noch weniger Lust, hier weiter zu lesen.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Verabschiedung

Antwort von yola am 08.09.2011, 13:00 Uhr

Liebe Sue,

ich kenne auch nicht die Hintergründe Deiner Entscheidung aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bedauere es, dass Du hier weggehst.

Das was Du schreibst klingt doch sehr positiv - zumindest eine oder zwei Baustellen kannst Du mal abschliessen und das ist doch einfach nur toll.

Falls es mit den Vorstellungsgesprächen nicht klappen sollte (ich wünsche Dir DASS es klappt) schau Dir doch meine letzte PN an - habe da noch einen anderen Kontakt in Berlin der evtl. jobmässig was hergeben könnte.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von angry.me am 08.09.2011, 20:26 Uhr

Liebe Sue, ich möchte mich den anderen auch noch anschließen... Ich weiss nicht,was geschehen ist und hoffe nichts mehr als dass Deine Entscheidung als ein positives Zeichen zu deuten ist. Und ich möchte Dir ebenfalls alles Beste auf den Weg mitgeben,was man einem Menschen nur wünschen kann! Möge das Glück mit Euch sein! Und was mir noch sehr auf dem Herzen liegt: D-A-N-K-E für jedes einzelne Telefonat,für die kleinen und großen Tritte in den Hintern und dafür, dass ich heute so leben darf wie ich es tue :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute!

Antwort von Kristina77 am 09.09.2011, 10:04 Uhr

Hallo Sue!
Alles Gute auch von mir! Schade dass du gehst! Ich hoffe auch, dass sich dein Leben zum Positiven wendet und wünsche dir von Herzen, dass der Mann den du kennen gelernt hast dein Traumprinz ist/wird.

Alles Liebe für dich und deinen Sohn!
Lg, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.