Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 06.09.2011, 23:36 Uhr

Lebenszeichen und Verabschiedung

Hallo, ich habe ja länger nichts von mir hören lassen. Dies auch aus gutem Grund. Ich möchte mich hiermit tatsächlich aus diesem Forum verabschieden (nein, das ist keine Hechelei nach "bleib doch" oder so, ich möchte das nur offiziell tun, bevor hier mein Postfach überquillt, was es bereits jetzt tut - ungelesen und ich werde auch nichts mehr lesen) Wahrscheinlich werde ich mich in ein paar Wochen oder Monaten wieder zu Wort melden mit Horrornachrichten wie "ich heirate" oder so...

Es hat sich in den letzten zwei Wochen hier viel getan.

1. Meine Eltern übernehmen einen Großteil meiner Schulden, was mich
2. wieder schlafen lässt
3. Es stehen diverse Vorstellungsgespräche in der pipeline und ich versuche, zuversichtlich zu sein. Nein, ich BIN zuversichtlich.
4. Die Ecke, in die ich gezogen bin, ist die falsche. Ich werde umziehen, irgendwann. Nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr, aber der Plan steht.
5. Ich habe jemanden kennengelernt.
6. Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich da waren, und sei es nur in Gedanken.
7. Ich möchte mich von allen verabschieden, die es mir übel genommen haben, Hilfe nicht angenommen zu haben. Ich habe darum nicht gebeten und wann ich was mache, sollte mir überlassen sein. Es gibt tatsächlich noch Leute, die trotzdem zu mir stehen, auch wenn ich die ausgestreckte Hand erst ausgeschlagen habe. Aber wenigstens hatten diese Leute den Anstand, nicht nach ein paar Wochen das Handtuch zu werfen oder mir hintenrum Vorwürfe zu machen; vielleicht auch, weil sie meine Baustellen

V-E-R-S-T-E-H-E-N,

vielleicht auch deswegen, weil sie "vor Ort" sind...
8. Bevor Ihr über mich urteilt, schaut Euch Eure eigenen Baustellen an!
9. In 26 Minuten beginnt der Vorverkauf für die DIE ÄRZTE-Tour 2012:o)))) UND ICH BIN DABEI!!!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.