Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 05.09.2011, 5:58 Uhr

Bin grad in einer kleinen Depri-Phase

Hallo Joni,
ich kann dir vermutlich nichts besonders tröstliches sagen und ich kenne dieses Gefuehl ein 2. Kind haben zu wollen nur ein ganz kleines bischen.
Ich hab theoretisch noch einige Zeit dazu ein 2. Kind zu kriegen und sollte es passen, dann gerne.
Aber eines kann ich dir sagen: Geade heute bin ich froh um meinen einzigen kleinen Sonnenschein. Die Bedingungen müssen einfach wirklich passen, sonst bist du, weder deine Kinde wirklich zufrieden.
Ich bin grad fassungslos, welche Mutter ich heute kennengelernt habe. Sie hat 2 Kinder und die tun mir unendlich leid. Da hab ich lieber ein Kind, aber das versorge und erziehe ich gut und kann mich noch in den Spiegel schauen.
Sorry, aber ich bin echt noch total durch den Wind wenn ich daran denke welch arme Kinder es gibt die eine Mutter haben, die einfach gar nichts auf die Reihe kriegt.
Da bin ich einfach nur dankbar, fast erfuerchtig, dass ich das habe was ich habe.

Lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.