Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.03.2013, 11:11 Uhr

Also ich will nochmal sagen....

ich finde es immer nur schade wenn ein Mann nur die Pflicht hat zu zahlen und keinerlei Rechte hat...ich selber bin mit 17 zum erstenmal Mama geworden.Auch mein großer kennt den Vater nicht persönlich.Er hat aber auch nie einen Versuch gemacht seinen Sohn kennen zu lernen.Ich hingegen habe Fotos von ihm dem Kind gezeigt habe ihm immer erzählt wo er wohnt,wer er ist und wenn er möchte,daß ich den Kontakt herstellen kann.Von beiden Seiten kam null...als mein Sohn 7 war hat mein Mann ihn adoptiert damit hatten alle Seiten ihre Ruhe.Mein großer ist heute 30 und hat seinen leiblichen Vater nie gesehen.
Hätte aber einer von beiden irgenwann einen Kontakt gewünscht hätte ich alles möglich gemacht.Wir waren aber dann auch so konsequent und haben Nägel mit Köpfen gemacht mit der Adoption...somit hatte er dann wenigstens keine Zahlpflicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.