Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 07.03.2013, 11:17 Uhr

ehrlich gesagt ist meine vermutung

das es sich recht schnell ganz erledigt hat...das wollte er nämlich gestern beim abschluss gespräch mit dem Gutachter...allerdings konnten wir den kindvater überreden wenigstens per mail ab und zu kontakt zu halten und auch das ich ihm mal schreibe und so....

ich denke es wird ihm zu anstrengend werden und er gibt ganz auf....

aber ich lasse mich gern überraschen...

ich selber bin scheidungskind und wollte immer das mein Kind mit beiden Elterteilen aufwächst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.