Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stolzemami92 am 07.03.2013, 11:35 Uhr

@dth0106

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber kann es sein , dass du das Kind in den 7 Jahren immer wieder hast spüren lassen (vllt auch unbewusst) , dass Papa doof ist und das er sich nicht interessiert?
Sowas passiert relativ schnell und wenn so etwas kontinuierlich über 7 Jahre hinweg passiert wundert mich nicht, wenn das Kind so reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.