Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 07.03.2013, 11:31 Uhr

Das Intresse des Vaters.....

..........find ich hier gerade nicht sehr hoch.Er versuchts ein halbes Jahr und dann läßt er es einschlafen.Das ist für mich kein wirkliches Intresse. Zumal der Junge vieleicht erstmal jetzt zur Ruhe kommen sollte.Der Vater sollte sich zu wichten Tagen melden (Geburtstag, neues Schuljahr, Weihnachten, Ostern..)und damit zeigen das er immer noch da ist.Ansonsten wird er den Sohn wohl komplett verlieren

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.