Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 07.03.2013, 13:44 Uhr

das war ja alles vorher....

das war ja alles in diesem jahr...mein sohn hatte ja eine eigene anwältin bekommen diese hat sich die wohnverhältnisse des KV angeschaut und wollte für meinen sohn falls es überhaupt zum kontakt kommen sollte ein eigenes Zimmer weil das haus groß genug war....allerdings ist es jetzt ja nicht zum richtigen umgang gekommen da der Betreute umgang ja nach hinten los gegangen ist....
Und das war ja alles in der zeit wo der umgang angefangen hat...also da ist viel passiert in einem jahr...aber nun sagte ja selbst der KV das er aufgeben will...mal sehen wie es weiter geht...es wäre schön wenn der umgang ganz langsam aufgebaut würde und mein sohn das vertrauen wieder gewinnen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.