Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 07.03.2013, 11:04 Uhr

Also ich will nochmal sagen....

das der Kontakt versuch schon ca ein jahr geht...und wir zu hause immer reden er soll seinem Vater eine Chance geben...er will aber nicht ...er weint und ist total genervt auch von brifen die sein vater ihm schreibt...die wirft er weg...ich hole sie immer aus dem Müll und tue sie weg damit er irgendwann mal weiß sein vater wollte ja wenigstens nach 7 jahren Kontakt...der betreute Umgang war nicht gut da mein Sohn geweint hat als ich Ihn hinbrachte ich habe geredet wie ein buch das es ja lustig wird....alle Versuche von der Betreuerin mal was zu unternehmen wollte mein Sohn nicht....

Der Gutachter selbst sagt er hat ganz selten Kinder mit so einem festen Willen und es bringt nichts die Kinder zu zwingen....er selbst hat jetzt jederzeit die möglichkeit seinem Vater zu antworten wenn er will...

ich finde diese Lösung auf jeden fall besser als gar kein kontakt und wenn der vater selbst sagt er will es einschlafen lassen wenn innerhalb von einem halben jahr keine Antwort kommt...wie groß ist da das tatsächliche Interesse????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.