Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teri am 31.07.2005, 23:28 Uhr

Alleinerziehende haben keine Chance in der Videothek?

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gestern so geärgert. Wollte mir ein Video ausleihen und dort hat es gleich geheissen: "Wem gehört das Kind?". Dann wurde mir erklärt, dass das eine Videothek ab 18 ist und mein Kind (nicht mal 2 J. alt)nicht rein darf. Ich hatte zum Glück eine Freundin dabei, die dann mit meiner Tochter daraussen warten konnte, jedoch regnete es in der Zeit. Ich fragte die Videothekarin ob das ihr ernst ist, das mein Kind im Regen draussen bleiben muss und sie antwortete mit "ja". Es hätte aber natürlich noch schlimmer sein können - wenn ich gar keine Begleitung gehabt hätte. Das heisst, wenn ich mir ein Video oder DVD ausleihen will, habe ich gar keine Chance, ausser es findet sich eine erwachsene Person die mitkommt, was natürlich nur selten der Fall sein wird. Also kann ich den Spaß gleich vergessen. Ganz schon unfair oder?

LG
Teri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.