Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniquesascha03 am 30.07.2005, 0:45 Uhr

morgen ist es soweit...

tja, nun ist morgen der tag, an dem der erste besuchstermin des kindsvaters stattfindet. bin ja überhaupt gespannt ob er kommt. hat sich auf den anwaltsbrief nämlich noch nicht mal gemeldet und auch nicht ob er kommt. hab richtig angst, weis ja nicht, wie er darauf reagiert hat oder so. was mach ich denn nur, wenn er total ausflippt. mein anwalt hat schon gemeint, das ich noch ne dritte person mit in die wohnung holen soll, sozusagen als unterstützung und zeugin...
drückt mir mal die daumen, das es gut verläuft und er mir nicht wieder droht oder agressiv wird...
*zitter*

danke und liebe grüße monique

 
4 Antworten:

*traurig bin*

Antwort von moniquesascha03 am 30.07.2005, 21:17 Uhr

tja, schade, das mir immer keiner antwortet, oder mir mut macht. find ich echt traurig. könnt wirklich auch mal liebe aufbauende worte vertragen, mir geht es im moment wirklich nicht gut, aber naja, wenn keiner was schreiben will, dann kann ich ja auch nichts machen...

hoffe nur, das ich es durchsteh...

trotzdem wünsch ich euch allen gutes durchhaltevermögen und das ihr es so hinbekommt, wie ihr es euch vorstellt oder wünscht

liebe grüße monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist es soweit...

Antwort von nenyaluna am 30.07.2005, 21:26 Uhr

hallo,
würde eine dritte person mit einbeziehen. ich kann dich verstehen, hatte auch echt bammel vor dem tag. alles gute für morgen.

lg
nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist es soweit...

Antwort von Nele03 am 30.07.2005, 22:46 Uhr

Hallo Monique,

ich drücke Dir ganz feste beide Daumen,daß es morgen gut,friedlich verläuft ohne Drohungen und Aggression-wenn er denn kommt!!.Hör auf Dein Gefühl und Deinen Anwalt,ich kenne Deine Geschichte jetzt nicht und wenn schon mal schlimmes gewesen ist und er zu irgendwelchen Ausbrüchen neigt,ist es nicht verkehrt,wenn noch jemand anwesend ist.

Alles Gute und berichte dann doch morgen mal wie es war -ja?KOpf hoch,Du schaffst das!!!

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berichte doch mal.....

Antwort von VeraundZoé am 31.07.2005, 23:48 Uhr

...hat alles geklappt ? 'Wie war das Treff?
LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.