Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 30.07.2005, 20:59 Uhr

Midlife Crisis Epidemie?????

Um es vorweg zu sagen :ich gehöre eigentlich nicht hierher,weil ich glücklich verheiratet bin, aber was um mich herum passiert finde ich mehr als erschreckend.
Werde das mal erklären:

-Mein Onkel verlässt meine Tanta nach 15 Jahren Ehe (ein Sohn) wegen einer anderen Frau.Weil, wie er sagt er nun endlich mal wieder leben will.
-Meine Freundin wird von ihrem Mann nach 9 Jahren Ehe (3 Kinder) verlassen, weil er "die vielen Kinder im Haus nicht mehr ertragen kann" (sowas abartiges wo es doch seine Kinder sind).
_Meine Cousine wird von ihrem Mann nach 7 Jahren Ehe (1 Kind)verlassen, weil er eine neue Freundin hat, die "nicht nur noch Kinder im Kopf hat".
-Meine Chefin wird von ihrem Mann nach 10 Jahren (2 gemeinsame Kinder) Beziehung aus dem Haus geworfen, weil er "nun lange genug den Vater gespielt habe undes nun wieder Zeit ist an sich selbst zu denken".

Ich kann das nicht verstehen. Wie abartig, fies, verletztend und abgrundtief gemein können manche Männer nur sein?
Und vor allem WIESO? Es sind doch auch ihre Kinder. Sie haben meist die Geburt miterlebt und waren so stolt Papa zu sein.
Das eine Beziehung nicht nur aus Sonnenschein besteht ist doch logisch. Mein Mann und ich sind auch durch eine sehr harte Zeit gegangen. Aber das hat uns eher noch enger aneinander gebunden.
Wo bleibt bei den anderen nur das Gewissen? Selbst wenn sie sich trennen, können sie doch weiter liebevoll und vor allem RESPEKTVOLL mit den Kindern und den Müttern umgehen. Immerhin sind die Kinder ein teil von ihnen und die Mütter haben ihnen dieses Geschenk doch gemacht.

Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen oder beleidigen. Das liegt mir fern. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man so gemein und kaltblütig sein kann.

LG Tadewi

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.