Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokohase am 07.01.2004, 21:09 Uhr

alle

ich bin 18 und mein freund und ich hatten uns im dezember am 14 gtrennt und wollten wieder zusammen kommen ich bin im vierten monat schwanger und jetzt letzten freitag meinte er zu mir das er noch zeit brauch das wir aber wieder zusammen kommen würden und dann am nächsten tag hat er sich mit einer 16 jährigen getroffen und er ist 18 und ist seid dem mit ihr zusammen sie ist aber nur samstags da weil sie weiter weg in einem internat ausbildung macht und jetzt bin ich ihm egal aber das kind net er will warhscheinlich freundschaft aber bezihung nicht im moment wegen seiner neuen ich hoffe das er seine meinung ändert wenn das kind da ist und wieder zurück kommt war jetzt 2 jahre und einen monat mit ihm zusammen und jetzt sagt er auf einmal hat er keine gefühle mehr für mich und einen tag bevor er das mädel kennen gelernt hat hatte er sie noch und jetzt stehe ich da muss fast sechs stunden fahrt von ihm weg nach bochum er wohnt in thüringen habe keine eltern mehr habe bei ihm und seinen eltern gewohnt und jetzt muss ich wegen dem kind nach bochum zurück zu meinen grosseltern und gerade macht er mich so fertig wo ich ihn doch am meisten brauchen würde meint ihr er ändert sich noch und reifer weil er verhällt sich wie 16 scheiß egal trip und so und den hab ich schon durch ich bin jetzt ruhiger nur was soll ich jetzt machen alleine schaffe ich das net und ich liebe ihn noch aber itgendwie auch net keine ahnung bitte helft mir was meint ihr dazu by: Schokohase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.