Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.01.2004, 14:08 Uhr

@berlingirl und hase67

Hallo,

also unter Netiquette verstehe ich etwas anderes als die reine Postingform.
Ich gebe zu, daß die Lektüre von Schokohases Posting nicht ganz einfach ist, aber kommt es darauf an?

Könnte es sein, daß jemand, die nicht aus noch ein weiß, deren Hormone eh verrückt spielen und die sich jetzt noch zusätzlich noch Beziehungsproblemen gegenübersieht... Du liebe Zeit, da wird schon mal ohne Punkt und Komma gepostet.

Manche verheddern sich in Tipp- oder Satzbaufehlern (bei mir hat schon mal ein ganzer nebensatz gefehlt), und andere schreiben Endlossätze.

Sätze wird die von Dir, berlingirl, verletzen da die netiquette sehr viel deutlicher.

Zum Posting kann ich nichts mehr schreiben als die anderen vor mir. Gib ihm Zeit, plane aber alles so, als ob er nicht groß mit von der PArtie sein wird. Kommt er zurück, und Du willst ihn noch... umso besser. :-)

Ich wünsche Dir viel Kraft, und wenn es Fragen gibt, stelle sie hier ruhig. Ein paar Knalltüten gibt es überall, zuweilen auch in diesem Forum... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.