Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22 am 09.01.2004, 9:24 Uhr

an berlingirl!!

hallo.
also ich denke, das du sehr unverschämt und unreif bist, wie alt bist du, berlingirl,hm???
das mädl hat ein problem und dir fällt nichts besseres ein, als einen blöden spruch los zu lassen, vielleicht kann sie nicht gut schreiben, vielleicht liegt es aber daran, das nicht jeder so gut mit der tastatur schreiben kann.
mir passiert das auch, rechtschreibfehler am pc, ich lies mir halt meins nochmal durch, ..
ich glaube du solltest dich für deinen kommentar echt entschuldigen, denn wenn du den text des mädls net begreifst, dann frag höflich bei ihr nach oder lies ihn nochmal, ander und ich haben es kapiert aufs erste mal.
ich könnte jetz dir gegenüber auch unverschämt sein und sagen, das du schwierige texte nicht auseinander pflücken kannst...
aber ich ich lasse es, denn auf dein niveu komm ich net hin. und ich geb dir echt den tipp, bevor du unverschämt gegenüber hilfesuchenden wirst, sei ganz still. das machst du öfters gell?! wie alt bist? das würd ich gern wissen.
ich hoffe, das ich auch mal schöne antworten von dir lese, und du vielleicht nur schlecht drauf warst.
aber das ist ein forum, wo man sich helfen will usw...
viele grüße

und jetz zu dir, mädl!
ihr, du und dein (ex)freund, seid noch sehr jung, ich denke auch das er ihm die situation momentan über den kopf wächst und er angst vor dem bekommt, was ihm bevor steht. er wird sich in nächster zeit nicht ändern. lass ihn einfach. eine beziehung würd ich dir mit ihm jetz abraten. es wäre nur toll, wenn er sich dann um das kleine kümmern würde. seid in freunschaft füreinander da, kauf ihm haltein buch über schwangerschaft und die zeit danach. er möchte sich vielleicht allein damit auseinander setzen.
ich denke mal, das die schwangerschaft ungeplant war, oder? denn dann kann ich seine momentane reaktion verstehn.
lass ihm zeit.. er hat sich warscheinlich jetz eine jüngere genommen, weil er angst hat, was zu verpassen, wenn das kind da ist. wart ihr schon lang ein paar oder nicht? das wäre noch schön zu wissen..
lg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.