Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 17.09.2003, 11:52 Uhr

all right prinz!!!

Hi,
ich wollte nur mal anmeken das man im Kindergarten nur dann als alleinerziehende bevorzugt einen Platz bekommt wenn man arbeiten will!!!

Das brauchen manche die in einer partnerschaft Lebenden nicht! Höchstens um ein besseres Leben zu führen.

Alleinerziehende gehen arbeiten um nicht vom Amt leben zu müssen, weden steuerlich benachteiligt und leben insgesamt mit weniger Vermögen als ein Ehepaar mit einem Einkommen. Ob flüssig oder irgendwie angelegt.
Aber es gibt ja die ausgleichende gerechtigkeit: doppelte Arbeit und immer mal ein paar dumme Sprüche *gg*

cu Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.