Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.09.2003, 11:48 Uhr

wieder da

Seit Freitag sind wir wieder im Lande. Zwar war das Familienseminar zum Teil sehr anstrengend, aber doch im gesamten gesehen sehr schön. Der Minibiker hatte mit den anderen Kindern sehr viel Spaß, während wir an den Gesprächen und Aktivitäten teilgenommen haben. Außerdem waren wir in einem Vogelpark, einer Adlerwarte und an den Externsteinen, die Zwergi bis ganz oben alleine erklettert hat :-) Am Abschlußabend gab es eine Party bei der die Kinder den Eltern eine Zirkusshow geboten haben.
Mir tat es gut mal abschalten zu können und meinen Freund 14 Tage non stop um mich zu haben *glücklichlächel*
Mein Freund wurde in der Zeit noch mehr Papa als er eh schon war und der Minibiker war gestern richtig traurig, daß der Papa wieder weg mußte *seufz* Mit etwas Glück ist das auch bald endlich vorbei.

Jetzt ist der Mini wieder in der KiTa und der Alltag hat uns wieder.

LG
mousy

 
2 Antworten:

schön! :o)

Antwort von sterntaler am 15.09.2003, 12:03 Uhr

hi mousy,
freut mich sehr, dass es für euch ein tolles erlebnis und eine große bereicherung war!

LG
sterntaler & sichel, der seit einpaar stunden nun ein großes 4jähriges kitakind ist! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfreuliche Nachrichten! :-)

Antwort von Ralph am 15.09.2003, 12:16 Uhr

Hallo Mousy,

erfreuliche, weil es Euch so gut gefallen hat, erfreulich, daß Ihr alle es gesund überstanden habt, und erfreulich, daß Du jetzt hier wieder mitmischst! ;-)

Liebe Grüße aus HH rüber nach BO
und Knuddels
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.