Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.04.2005, 10:42 Uhr

3/4 jahr ...

seit sie 3/4 jahr ist übernachtet sie beim papa, erst mittagschlafmässig probiert, dann freitags abends gebracht und samstag früh geholt, mit 2 jahren ist sie mit ihm in urlaub gefahren (da hatte ich zu kämpfen ;-). jetzt war sie gerade eine woche bei der mutter des KV, also der Oma.
ich denke, es kommt immer auf das kind an und wie die erwachsenen damit umgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.