Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M&G am 08.04.2005, 17:45 Uhr

1-Euro-Job- an Ralph/Snoopy und andere

Hallo,

ich bin alleinerziehend, Sohn ist 5 Jahre und geht vormittags im Kindergarten. Ich bekomme ALG2.
Jetzt hat man mir einen 1-Euro-Job aufgebrummt. Je nachdem wo ich arbeiten muß kann ich nur 3 Std. arbeiten. Bekomme dann evtl. 60 Euro im Monat dafür.

Bekomme ich dann das Fahrgeld erstattet? Ich hoffe ja, denn sonst arbeite ich ja nur für 22 Euro, da das Fahrticket 44 Euro kostet und das sehe ich einfach nicht ein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank.

LG
Manu

 
1 Antwort:

Re: 1-Euro-Job- an Ralph/Snoopy und andere

Antwort von Heidrun07 am 08.04.2005, 21:06 Uhr

Hallo
habe einen 400 Euro job und bei mir werden die kosten ersetzt schau doch mal bei www.tacheles e.V. nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.