Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 10.04.2005, 12:22 Uhr

Hab da mal ne Frage?

Bin bald für 3 Wochen in Kur und brauche für meine Katze eine Unterkunft.
Da ich nicht niemanden kenne die meinen Katze zu sich nehemen würden habe ich eine Pension gefunden. Die nimmt 7,50€ pro Tag.
Ist das OK?

Vielleicht kennt sich jemand aus?

 
1 Antwort:

ist okay, wenn...

Antwort von Andrea25 am 10.04.2005, 15:42 Uhr

das essen mit drin ist.... .
ich musste damals mein kaninchen in eine pension geben, da habe ich 4 dm pro tag bezahlt, aber ohne esse, dass heisst den salat konnt ich dann nochmal bezahlen, war aber okay. kannst auch mal im tierheim nachfragen, vielelicht ists ja günstiger.
hmmm, wenn du hier wonen würdest, hättest du sie auch herbringen können, ich nehm oft tiere von freunden und lass mir dann lieber was nettes ausm urlaub mitbringen*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.