Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 21.04.2006, 10:25 Uhr

@witha das stimmt

Nun, wer nimmt dieses Geld nicht gerne mit offenen Händen an? Ich denke wie Du,Tinai,
es wird dadurch wahrscheinlich nicht ein Kind mehr geboren, aber ist ja trotzdem schön wenn es passt.
Ich wäre damals auch gerne ein Jahr zuhause geblieben, aber situationsbedingt mußte ich nach acht Wochen wieder arbeiten, mein Mann war nämlich gerade mit seinem Diplom beschäftigt. Wir haben Wahnsinnsglück gehabt und eine zweifache Mutter hat ihren neuen Lebensinhalt darin gefunden unseren Sohn die ersten Jahre zu versorgen. Das ist ein Treffer wie ein 6er im Lotto.
Aber was machen alle anderen Eltern nach dem einen Jahr? Ich denke, das Geld sollte wenn es tatsächlich vorhanden ist (scheint ja so zu sein) in Kinderkrippen gesteckt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.