Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabse01 am 21.04.2006, 9:47 Uhr

Thema Elterngeld - was haltet Ihr davon?

Ich kann dazu nur soviel sagen.

Sollte es so durchkommen hat mein mann seinen Arbeitsplatz verloren und ich komm dann mit gerademal 500euro inkl. Fahrtgeld (60km pro tag)im monat nach hause durch meine Arbeit.

Der Traum von der Großfamilie bleibt dann aus.

Und so komisch es sich anhört, aber mein mann ist nicht für die Kindererziehung gemacht und das wissen wir beide. Das sagt er selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.