Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvanaR am 21.04.2006, 9:59 Uhr

Thema Elterngeld - was haltet Ihr davon?

mein mann und ich haben beide vollzeit gearbeitet -
Nun bin ich bei den Kindern daheim und er arbeitet - nicht wegen der Rollenverteilung, nein, weil er einfach schon 10 Jahre länger arbeitet, mehr gehalt bekommt als ich (ja, viel mehr) udn den sichereren Job hat (mein Ag ist kurz später pleite gewesen)
Nun ist aber sein job auch ein harter Kampf. Ständig werden mitarbeiter entlassen - die Arbeit auf die anderen aufgeteilt. Er hat seit Jahren kaum ein freies Wochenende ohne Bereitschaft, wie soll er da 2 monate! daheim bleiben????
Das wäre ehrlich sein Ende und wir hätten ein massives problem.
Womit wollen wir denn dann die kinder finanzieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.