Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 21.04.2006, 10:23 Uhr

Rein rechnerisch käme ich mit dem Elterngeld besser weg.

Ich habe 300 Euro Erziehungsgeld drei Jahre lang bekommen. Zusammengekürzt auf ein Jahr also 900 Euro. sobald ich mehr als 900 Euro Elterngeld bekomme rechnet sich das.
Die zwei Monate für den Mann kann ich mir nun gar nicht vorstellen und finde es auch Blödsinn, ehrlich gesagt. Zwei Monate sind zu wenig. Bis er sich zu Hause "eingearbeitet" hat, ist die Zeit schon wieder vorbei. An sich ist die Idee nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.