Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ube am 22.07.2006, 22:04 Uhr

@ube: Ozon, UV und sonstige Nettigkeiten

Wenn Du doch sooo überzeugt bist von Deinen Quellen dann nimm doch mal bitte diese hier zur Kenntnis:

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=254933

Bild der Wissenschaft düfte Dir ja was sagen. Im Gegensatz zu Deinen Quellen für jeden Verständlich und lesbar.

Aber schütz Du mal ruhig Deine Tochter vor der ach so gefährlichen Sonne und riskier dafür Dutzende anderer Krebsarten.

Es ist nur immer wieder fantastisch zu beobachten wie die von den Pharma-Konzernen finanzierten Untersuchungen breiteste Öffentlichkeit erhalten und die konträren Ergebnisse im Strudel der Medien untergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.