Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ube am 22.07.2006, 22:47 Uhr

@all, pflaumenmus, dine, ube...

Langsam komme ich mir absichtlich mißverstanden vor :-)

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt das Ihr Euch oder Eure Kinder bei diesem Mistwetter (Jawoll, auch mir ist es zu Heiss!!!!) um jeden Preis aus dem Haus schleifen sollt.

Alles was ich sage ist das dieses gesammelte Panik machen mit der ach so schädlichen Sonne schon lange den Boden der medizinischen Realität verlassen hat.

Jeder normale Mensch bleibt freiwillig in den Mittagsstunden im Haus, sogar kleine Kinder (meine beiden jedenfalls). Auch in der Nachbarschaft sehe ich die Kinder allerhöchstens in irgendwelchen Gärten im Schatten der Häuser oder Gartenhäuschen sitzen und erst abends toben.

Wenn! wir unsere natürlichen Reaktionen und Verhaltensweisen zulassen dann brauchen wir alle nur sehr sehr wenig Angst zu haben - denn unser Körper weis eigentlich was gut für ihn ist, vor allem bei Kindern.

Sonne kann Krebs verursachen, keine Sonne auch. Aber auch Sonnenschutzmittel sind nicht so harmlos wie die Werbung sie so gerne macht.
Ein gesunder Mittelweg ist gefordert und ich bin der Meinung das ein normaler Mensch der in der Hinsicht seinen Instinkten folgt durchaus in der Lage ist diesen zu finden.

Ohne Industriegesteuerte Panikmache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.