Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 21.07.2006, 12:51 Uhr

bin gerade jemanden drauf gefahren

hab gerade am kindergarten einen unfall gehabt....bin einem parkenden auto hinten drauf gefahren...super toll. bin schon seit ner halben stunde nur noch am heulen!
und das alles nur, weil jasmin schon beim kiga rausgehen mit schreien und heulen anfing, weil sie ne capri sonnehaben wollte...ich war so wütend!!! und wumm bin ich voll aus auto drauf gerauscht.

scheiße!!

der mann hat super reagiert "kann passieren!" geht schon usw. und mein mann fragte als erstes, ob es uns gut geht. ich bin total fertig! mensch.

mici....die wieder (oder noch immer??) am heulen ist

 
6 Antworten:

Re: bin gerade jemanden drauf gefahren

Antwort von Sina26 am 21.07.2006, 12:53 Uhr

Ich drücke dich mal, sei einfach froh, dass nichts passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade jemanden drauf gefahren

Antwort von pflaumenmus am 21.07.2006, 12:58 Uhr

hallo

das wichtigste ist doch das euch beiden nichts passiert ist - blechschaden kann man reparieren/ersetzen -

war der schaden groß bzw. gibt es noch weitere probleme ?!?!?

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blechschaden

Antwort von micimaus am 21.07.2006, 13:15 Uhr

also es sieht so aus.
bei uns ist genau mittig am kofferraum (wir haben einen toyota avensis verso) eine kastaniengroße delle und an der stoßstange auch nochmal so eine "kleine"

bei ihm (bmw kombi..natürlich gleich ein bmw den ich mir aussuchen muss) ist an nder rechten hinteren stoßstange eine delle (auch gerade mal kastanienförmig) und am kofferraum ein kratzer...wohl vom eindrücken beim drauf fahren...da ist die frage, ob durch das eindrücken was verschoben wurde!!!

mensch....mein mann kommt jetzt heim...wahrscheinlich mutet er mir jetzt keine minute mehr allein zu...bin wirklich noch halb unter schock!!

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade jemanden drauf gefahren

Antwort von fiammetta am 21.07.2006, 13:30 Uhr

Hi,

cool bleiben. Kann passieren. Natürlich ist das ärgerlich - aber tröste Dich, stehenden Autos draufzufahren ist meine Spezialität.;-) Leider wollen die dann mitunter Geld von einem haben.:-(

Das letzte Mal habe ich im Auto gerade gemütlich mit meiner Mutter telefoniert, während ich eine von mir oft gefahrende Strecke zurücklegen wollte. An einer T-Kreuzung hatte ich ein anderes Auto vor mir, das zwar anfuhr - ich auch -, dann aber wieder bremste, weil von links ein anderer Wagen kam, der erst blinkte, dann aber wieder nicht. Ich war davon ausgegangen, daß mein Vordermann abbiegen würde statt anzuhalten - und schon rumste es. Meine Geschwindigkeit war zwar äußerst gering (Anfahrt aus dem Stand), aber mein Auto (10 Jahre alt) hatte anschließend einen Totalschaden (laut Versicherung). Auch das andere war etwas verdemoliert.
Hilft nichts, war halt so. Solange keine Personen schwer verletzt werden, kann ich damit leben.

Genieß lieber das schöne Wetter!

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade jemanden drauf gefahren

Antwort von Moneypenny77* am 21.07.2006, 13:38 Uhr

Und deswegen heulst Du? Ist doch nur Blech und noch nicht mal wirklich was passiert und für alles andere gibt es die Versicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade jemanden drauf gefahren

Antwort von mama0104 am 21.07.2006, 15:50 Uhr

Hallöchen,
sei lieb gedrückt von mir. Wir hatten uns gestern das Auto einer Nachbarin geliehen und sind beim Tanken einem der hinter uns stand in die Tür gefahren. Ist natürlich auch toll :-(
Ich habe keinen Führerschein, mein Mann ist gefahren. Und wer hat geheult?
Ich. Kann Dich gut verstehen. War auch fix und alle. Aber ich sage Dir jetzt das was mir eine Freundin gesagt hat: ist nur ein Auto. Schlimmer wäre es gewesen, wenn dort ein Kind gestanden hätte. Das wird wieder :-)
LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.