Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 22.07.2006, 22:54 Uhr

@jovi

huhu Johanna :-)) ,
ehrlich verstehe ich gerade mal nicht wo das problem liegt. hab die letzten Tage versucht mitzuhalten beim Lesen, aber irgendwie vergebens.
Meine Mädels kommen nur bis 10 uhr früh raus, da liegt der Garten im Schatten und dann mittags ist Ruhe angesagt (ich hab für 3 Wochen ferien knapp 100 Euro in neue gesellschaftsspiele investiert und es lohnt sich) , nachmittags haben wir eine 6mx3m Terasse mit markise, da können sie drunter planschen und ab 17 Uuhr ahben wir wieder Schatten, dann dürfen sie gerne in den garten raus.
Mir ist das risiko einfach zu hoch, dass sie einen Sonnenbrand oder Sonnenstich bekommen und den bekommen Kinder sehr leicht (hatte meine vor ein paar Wochen im Kiga bekommen)
Ich denke, es sind meine Kinder und ICH muss es verantworten können.
Sie verstehen es und gut ist.
:-)
Sonnige Grüße
Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.