Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 24.03.2006, 13:14 Uhr

@mamselio wegen Thailand

*schmunzel*

Also, diese Parmenser *hüstel* haben ja wohl doch einen ganz leichten Knick in der Optik, was die eigene Dimension angeht...


Wenn ich mal wieder in Nostalgie schwelge, dann denke ich eigentlich fast nie an die Parmenser. An alles drum herum, aber an die Leute nicht wirklich (vor allem nicht an die Tussies), obwohl ich selbst ja auch ordentlich mitgemischt hab' in Klamottenfragen, Accessoires, SCHUHEN (sooooo schade, dass es den einen Laden am Park nicht mehr gibt, in der NÄhe der Uni. Mannomann, der hatte Sergio Rossi für 200.000 LIT, manchmal auch für weniger. Also, bei dem Mädle (ne wirklich nette) habe ich doch bei jeder Kaufrauschorgie 3-4 Paar Schuhe mitgenommen...

Deinen Mann kann ich verstehen. Italiener sind sowieso eher mit ihrer Heimat und vor allem Familie verwurzelt. ABer ich denke, wenn ihr Anschluss an die dortige ital. Gemeinde findet, dann wird sich sein Heimweh in Grenzen halten.

Falls ihr wirklich rüber geht, wie gestaltet ihr denn den Umzug? Oder ist schon alles pronto dort? Und was macht ihr mit eurer jetzigen Wohnung? Und wohin mit dem ganzen Zoich, also große Möbelstücke und so? Oder behaltet ihr die Wohnung einfach und vermietet síe als Ferienwohnung, z.B. an uns? ;-))))) (!!Witzle ;-)

Und dasKlima ist übrigens sehr gut für die Haut, zwecks Feuchtigkeit. Außerdem werdet ihr ja nicht gerade im Zentrum wohnen; sicher liegen die Dienstwohnungen bzw.-häuser in ruhigen, abgeschiedenen Gegenden.

Und am Wochenende geht's nach Koh Samui. Oder da gibt's noch ein paar Inseln, die nur einmal pro Woche angeschippert werden (meine Freundin arbeitet im Reisebüro für Fernreisen und kennt sich super aus, war auch schon ca. 8796 mal in Thailand).

Nö, ich glaub, so arg schlimm ist das alles garnicht ;-)

Jedenfalls wünsch ich euch schonmal alles Gute :-)

Liebe Grüße
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.