Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.03.2006, 11:22 Uhr

gute Frage...

Guten Morgen :-)

sag einmal, du meinst jetzt aber nicht den Borgo Riccio?? Da habe ich vor langer Zeit mal gewohnt, weiß aber leider die Hausnummer nicht mehr (proprio di fronte alla questura).

Also, das wäre dann schon so ein derartiger Zufall, dass das gar kein Zufall mehr sein kann?! ;-)

Schönes Wochenende wünsche ich dir bzw. einen guten Wochenanfang.

Liebe Grüße
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.