Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 24.03.2006, 12:24 Uhr

@mamselio wegen Thailand

Danke Jacky. Tat gut dich zu lesen (dank auch an Jovi und saulute fuer ihre Meinung).

Du liegst mit der Beschreibung der Thais natuerlich goldrichtig. Das sind ganz liebe, ruhige, froehliche Menschen.
Ich arbeite schon jahrelang mit Thais zusammen (ok nur am Tel und ueber Internet)und ich mag sie.
Ich selbst war einmal in Bangkok und was mich abgeschreckt hat sind nicht die Menschen sondern die Grosstadt...Mensch ich komm aus einem Kaff in Westfalen und Parma ist ja auch nicht wirklich die Metropole (auch wenn die Parmigianos das glauben und ernsthaft den Bau einer U-Bahn planen!!). Mir hat das alles schon etwas Angst gemacht, Verkehr, laut, viele Menschen. Die Stadt hat sicher ihren Reiz, aber auf Dauer? Und das Klima....hilfe...lecker schwuel...
Trotzdem wuerd ich es versuchen (schon allein wegen der Schneider...).
Und sicher...an Komfort wird es nicht mangeln und putzen muss ich auch nicht...Aber ich bin gar nicht so der Luxustyp, ich mags eher bescheiden (mit Ausnahme der Puztfrau, die hab ich seit 15 Jahren).

Wir werden sehen. Mein Mann ist voellig durch den Wind.Der hat mehr Schiss als ich...

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Liebe Gruesse,
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.