Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 17.11.2009, 10:27 Uhr

@maleja u.a. Homöopathiekundigen: Metavirulent

Bei Erkältungen schwöre ich eigentlich drauf. Meine Hebi hat es mir damals empfohlen und die ist Homöopathin. Aber ob es gegen grippale Infekte hilft...hmm...es stärkt bestimmt das Immunsystem. Ich nehme im Moment ein Vit. C/ Zink-Präparat und bin begeistert! Bis jetzt hab ich keinen Schnupfen der Kinder abgegriffen und das war die letzten Winter immer so!
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.