Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 17.11.2009, 11:48 Uhr

Metavirulent

Geiles Zeug, fällt mir dazu erst mal spontan ein.

Ich hatte vor anderthalb Monaten einen heftigen Grippe-Anflug. Habe dann Metavirulent jeden Stunde 10 Tropfen genommen. Danach gings mir erst mal noch schlechter (nichts neues bei homöopathischen Mittelchen), aber kurz darauf war ich fast symptomfrei, außer dass ich noch schlapp war, war die Grippe weg. Meinem Sohn erging es ebenso...

Wir nehmen Metavirulent nicht zur Vorbeugung, sondern wenn der Infekt da ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn man es zur Vorbeugung nimmt, man sich trotz Gesundheit schlapp fühlt. Würde es erst nehmen, wenn das Kind krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.