Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.11.2009, 12:06 Uhr

Ich lass euch doch....

...und nichts ist mir ferner als zu missionieren. Probiere ja selber immer wieder mal mit Homöopathie, auch wenn ich mich prinzipiell den Ausführungen im folgenden Artikel anschließe: http://www.handrick-net.de/homoeopathie/homoeopathie.html

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Cystus wirklich vielversprechend scheint.....
ICH bin halt ein Anhänger der Pflanzenmedizin. ( Also nicht der Homöopathie sondern der Pflanzenmedizin, in der auch wirklich was von der Pflanze drin ist, und nicht nur die "Informationen", die beim Verschütteln und Verdünnen von den Atomen übrgigbleiben.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.